Für unsere Verwaltung im Bereich Abrechnung und Buchführung suchen wir in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) eine/n

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) / Bürokaufmann (m/w)

Wir sind ein seit 80 Jahren erfolgreiches Ingenieurbüro mit derzeit 25 Mitarbeitern. Die hohe Anzahl an Ingenieuren in unserem Team ermöglicht uns, auch besonders anspruchsvolle und komplexe Projekte effizient zu realisieren. Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bauen so den hohen Innovationsgrad unserer Leistungen stetig aus. Selbstverständlich setzen wir in unserem Unternehmen modernste Technik und Software ein.

Spannende Themen • Innovative Konzepte • Modernste Technik

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie sind sehr gut im Umgang mit MS-Office Programmen.
  • Sie haben Organisationsgeschick, einen strukturierten Arbeitsstil, sind flexibel und teamfähig.

Ihre Aufgaben:

  • Sie bereiten sämtliche Arbeiten für die Buchführung vor, einschließlich der Reisekostenabrechnungen.
  • Sie erledigen Korrespondenz, organisieren das Sekretariat, erstellen Texte, Präsentationen, Veranstaltungs- und Kundenunterlagen.
  • Sie koordinieren Termine und überwachen Fristen.
  • Sie übernehmen die Telefonzentrale.

Unser Angebot:

  • Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen.
  • Wir bieten eine angemessene Vergütung und ein spannendes, freundliches Arbeitsumfeld.
  • Wir unterstützen Sie gerne bei der Wohnungssuche falls nötig.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, melden Sie sich bei Herrn Martin Pilhatsch unter Tel. 0228 30 86 2 – 0
und schicken Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@pilhatsch-geo.de oder per Post an:

PILHATSCH INGENIEURE • Diplom-Ingenieur Martin Pilhatsch
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) • Beratender Ingenieur
z. Hd. Herrn Martin Pilhatsch • Rüngsdorfer Straße 6 • 53173 Bonn

Anbei die Ausschreibung als pdf.