Ein Unternehmen ist immer so erfolgreich, wie jeder einzelne Mitarbeiter.

Wir sind Experten – auf dem gesamten Gebiet des Vermessungswesens

Was unseren Erfolg ausmacht? Erstens: die Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters. Zweitens: das Teamwork, das bei uns konsequent gelebt wird. Und drittens: die Freude am Fortschritt, die unser Team auszeichnet.

Wir sind die Experten auf dem Gebiet des Vermessungswesens. Dementsprechend sind aus dem Team Pilhatsch rund 20 Vermessungsingenieure und Vermessungstechniker für unsere Kunden im Einsatz. Die meisten davon sind schon seit vielen Jahren oder auch Jahrzehnten in unserem Team. Mit einer Ingenieurquote von über 50 % und unserer bestehenden Personalstärke sind wir in der Lage, auch umfangreiche Projekte optimal zu betreuen bzw. durchzuführen. Eine schnelle, präzise und zuverlässige Bearbeitung, auch unter Zeitdruck oder kurzfristigen Terminschienen, stellt für uns kein Problem dar. So eben wie man das Vermessungsbüro Pilhatsch kennt und schätzt.

Von Anfang an mit Blick auf die Zukunft.

Praktikum und Ausbildung haben bei uns ebenfalls Tradition. Im Laufe der Zeit hat das Vermessungsbüro Pilhatsch über 100 Auszubildenden und Praktikanten den Start in die Welt der Vermessung eröffnet. Infolgedessen bieten wir jedes Jahr ein bis zwei neue Ausbildungsplätze an.

Die zweite und dritte Generation des Ingenieurbüros, Walter und Martin Pilhatsch

Unsere Ingenieure – immer mit Freude und Engagement
bei der Sache

Unsere kompetenten Teams für ihre Projekte